Kategorien
Aktuelles

Im Gemeindehaus geht es rund…

Vielleicht haben einige von ihnen schon den Bauschuttcontainer entdeckt.

Mit Hilfe vieler ehrenamtlicher Helfer konnten bereits einige Arbeiten erledigt werden.

Das komplette Obergeschoss, die Küche im Erdgeschoss und der Windfang wurden ausgeräumt und es konnte in dieser Woche mit den Bauarbeiten begonnen werden.      

Im Obergeschoss fielen bereits viele Mauern dem Eifer der freiwilligen Helfer zum Opfer und das Dach wurde für die weiteren Arbeiten durch die Baufirma vorbereitet. Im Obergeschoss, welches ehemals als Wohnung genutzt wurde, sollen ein Jugendraum für die Landjugend und ein Konferenzraum entstehen.

Im Erdgeschoss wurde die Mauer zwischen Küche und Abstellraum entfernt. Im Bereich der Küche wird ein Behinderten-WC entstehen. Die Küche wird in den Saal integriert.

Wer Lust bekommen hat mitzuhelfen, ist herzlich willkommen.
Bitte einfach bei Matthias Knodt melden. Wir halten Sie auch weiterhin auf dem Laufenden und freuen uns über jede Unterstützung!

Text: Elisabeth Prölß

Bilder: Matthias Knodt