Jugendevent truestory im Steinwald

In diesem Jahr findet das Jugendevent truestory (früher JESUSHOUSE) vom 22. März – 25. März 2023 im Jugendheim in Wildenreuth statt. Damit sind wir ein Teil des größten überkonfessionellen Jugendevents 2023 in Deutschland.

Die Veranstaltung im Jugendheim wird von den Jugendgruppen CJB Wildenreuth und der ELJ Wildenreuth/Krummennaab organisiert.

Bei truestory sollen junge Leute eingeladen werden, über wahre Geschichten nachzudenken. Es geht um den Sinn in unserem Leben und darum, sich mit dem Glauben an Jesus auseinander zu setzen. Hat der was mit unserer eigenen Geschichte zu tun?

Wir finden Christsein ist keine langweilige Angelegenheit. Deshalb gibt’s an den vier Abenden eine Menge Spaß, leckeres Essen, coole Aktionen (Lebendkicker, Kistenstapeln, Fotobox, Livestream usw.) und gute Unterhaltung. Dafür fallen natürlich Kosten an, wofür wir Sie um Ihre Spende auf folgendes Konto bitte:

• Name: Evang. Luth. Kirchengemeinde Kirchendemenreuth
  • IBAN: DE 03 7539 0000 0001 4267 61
  • Betreff: truestory

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!