Projektchor im Steinwald

Haben Sie Lust am Singen und Freude an fröhlicher Gemeinschaft?

Dann kommen Sie doch am Dienstag, den 2. November 2021 um 20.00 Uhr in das Jugendheim nach Wildenreuth.

Zu diesem Treffen sind alle interessierten Sänger und Sängerinnen aus allen Gemeinden der Steinwaldregion herzlich eingeladen.

Geplant ist, mit dem Projektchor am Sonntag, den 5. Dezember, also am 2. Advent, um 10.00 Uhr im Gottesdienst in Thumsenreuth zu singen. Bei einem nächsten Projekt (z.B. Passionsgottesdienst) wird der Projektchor dann in einer anderen Gemeinde auftreten, so dass im Laufe der Zeit möglichst jede Gemeinde zum Zug kommt.

Erst wenn ich weiß, wie viele Personen mitmachen, kann entschieden werden, ob dieses Projekt stattfindet und welche Stücke geprobt werden können. Auch ein Probentag muss festgelegt werden. Es werden also vor jedem Auftritt (Projekt) 4-6 intensive Proben stattfinden und bis zum nächsten Projekt ist wieder Probenpause.

Bitte nehmen Sie sich ein Herz und kommen Sie zu dem ersten Treffen! Vielleicht können Sie auch Freunde, Bekannte (selbstverständlich konfessionsübergreifend) überzeugen mitzukommen. Die Freude an der Musik verbindet uns alle!

Ich freue mich auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Helga Rose